Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Kollektiv Kunstgeschichte

Liebe Studierende der Kunstgeschichte,
wir sind ab jetzt Eure Interessenvertretung im Fachbereich!    

Da uns daran gelegen ist, in Zukunft möglichst vielfältig die Interessen aller Studierenden unseres Faches zu vertreten, aber auch einen lockeren Rahmen zur Vernetzung aller Kommiliton*innen zu bieten, kann sich bei uns jeder einbringen und mitmachen. Wir nehmen jederzeit gerne Anregungen, Vorschläge, Fragen und Kritik entgegen, aber gerade auch bei Problemen stehen wir als Ansprechpartner*innen zur Verfügung. Ihr erreicht uns unter: .

Die derzeitigen Mitglieder unserer Fachschaft sind:
Anna-Lena Goltz (Fachschaftssprecherin), Marie Hartmann, Isabel Pfeifer, Nadja Junghanns, Sophie van Horrick und Patricia Dagmar Leitert

Isabel hat in ihrem Blog über uns berichtet: https://www.ich-will-wissen.de/studienbotschafterinnen/isabel-pfeifer-historische-kulturwissenschaften/mein-blog/artikel/kollektiv-kunstgeschichte-was-ist-das/   


Zum Seitenanfang